• Jobs Job bei artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Monteure / Armaturenschlosser (m/w)

artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Leegebruch, Rheinberg

Monteure / Armaturenschlosser (m/w) artec Armaturen und Industrieservice GmbH Leegebruch, Rheinberg Vertretung der artec Armaturen und Industrieservice GmbH bei Baustelleneinsätzen gegenüber dem Auftraggeber; Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Industriearmaturen in Kraftwerken, in der chemischen und petrochemischen Industrie.

Bewerben Sie Sich Jetzt Referenz-nr: Sma17-04 Land: Deutschland Standort: Leegebruch / Rheinberg Ansprechpartner Leegebruch Herr Laschner Tel: +49 3304 / 288 - 0 Anprechpartner Rheinberg Herr Wiszynski Tel +49 2843-96500-0 Career@aisvalvescom Wwwaisvalvescom Passion For High-pressure Die Industrie­service Gmbh Steht Für Innovation Technisches Know-how In Der Entwicklung Herstellung Montage Instand­haltung Von Regel- Absperr­ In Allen Industrie­bereichen Das Unternehmen Ist Deutschland­weit Tätig Exportiert Weltweit über In Deutschland Oder Im Ausland Tätige Partner Aufgr Unseres Kontinuierlichen Wachstums Der Positiven Entwicklung Im Service­geschäft Vergrößern Wir Unser Team Für Unseren Service­bereich In Leegebruch Rheinberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Monteure / Schlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Vertretung Der Industrie­service Gmbh Bei Bau­stellen­einsätzen Gegen­über Dem Auftraggeber Wartung Instand­haltung Reparatur Von Industrie­ In Kraft­werken In Der Chemischen Petro­chemischen Industrie Sowie Am Service­standort Leegebruch/rheinberg Montagearbeiten An Sowie Durch­führung Von Funktions- Druck­prüfungen Inkl Dokumentations­erstellung Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Leistungs­dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Als ­schlosser Industrie­mechaniker (m/w) Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Mehr­arbeit Führerschein Kl B/3 Regel­mäßig Bes­weite Reise­bereit­schaft Erforderlich Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Kendiensttechniker Kendiensttechnikerin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten Service Kenservice Techniker Technikerin Monteur Schlosser Mechaniker Handwerker Instandsetzung Montage Anlagenwartung Anlagenmontage Handwerk Industrie Handwerksunternehmen Produktionsunternehmen Gmbh 16767 Leegebruch Bei Berlin Brandenburg 47495 Rheinberg Nordrhein-westfalen Ax64292by Servicetechnik Servicetechniker ServicetechnikerinMontagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin ElektrikElektriker Elektrikerin Mechatronik MechatronikerMechatronikerin Installation Installateur InstallateurinKundendiensttechniker KundendiensttechnikerinAnlageninbetriebnahme Anlagenservice AnlagenwartungAnlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten ServiceKundenservice Techniker Technikerin Monteur SchlosserMechaniker Handwerker Instandsetzung Montage AnlagenwartungAnlagenmontage Handwerk Industrie HandwerksunternehmenProduktionsunternehmen Artec Armaturen Und IndustrieserviceGmbH 16767 Leegebruch Bei Berlin Brandenburg 47495 RheinbergNordrhein-Westfalen Monteure / Armaturenschlosser (m/w) Vertretung Der Artec Armaturen Und Industrieservice GmbH Bei Baustelleneinsätzen Gegenüber Dem Auftraggeber Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Industriearmaturen In Kraftwerken In Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Leegebruch Rheinberg Servicetechnik Servicetechniker ServicetechnikerinMontagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin ElektrikElektriker Elektrikerin Mechatronik MechatronikerMechatronikerin Installation Installateur InstallateurinKundendiensttechniker KundendiensttechnikerinAnlageninbetriebnahme Anlagenservice AnlagenwartungAnlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten ServiceKundenservice Techniker Technikerin Monteur SchlosserMechaniker Handwerker Instandsetzung Montage AnlagenwartungAnlagenmontage Handwerk Industrie HandwerksunternehmenProduktionsunternehmen Artec Armaturen Und IndustrieserviceGmbH 16767 Leegebruch Bei Berlin Brandenburg 47495 RheinbergNordrhein-Westfalen

Monteure / Armaturenschlosser (m/w)
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Monteur / Armaturenschlosser/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsmanager/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (Leegebruch)

Bauingenieur (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Specialist Product Marketing (m/f/d)
   Trafineo (Bochum)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)